Wohnpark "donau.Spitz"

Ihr Wohntraum an der Donau!

ALLE WOHNEINHEITEN VERKAUFT

Reiche Kultursch√§tze, das wohl bezauberndste Flusstal Europas und eine sonnenverw√∂hnte, international renommierte Weinbauregion ‚Äď die Wachau ist ein einzigartiges Gesamtkunstwerk und bevorzugter Treffpunkt von Genie√üern aus aller Welt.

Als eine der √§ltesten Kulturlandschaften √Ėsterreichs wurde die Wachau im Jahr 2000 zum UNESCO-Weltkulturerbe gek√ľrt. Damit wurde eine Kulturlandschaft gew√ľrdigt, die nicht nur an landschaftlicher Sch√∂nheit viel zu bieten hat, sondern auch ein Schlaraffenland f√ľr Genie√üer und Weinliebhaber ist.

Hier, umgeben von Marillenb√§umen und Weinreben, entstehen 5 Einzelh√§user, 32 Wohnungen und 3 Bungalows inklusive Grundst√ľck. Die Wohnfl√§chen betragen zwischen 68 m¬≤ - 131 m¬≤.

Die Wohneinheiten verf√ľgen jeweils √ľber einen Eigengarten oder einen Balkon und beeindrucken durch ihre modernen und funktionalen Grundrisse. Mit den gro√üen Glasfronten sorgt man f√ľr besonders helle R√§ume.

Ideal auch als Zweitwohnsitz!

Unser Wohnbauprojekt

Alle Wohnräume

Ihr Ziegelmassivhaus

Termin vereinbaren

Kurt Schlattinger

Traumlage in der Wachau

Exposé downloaden