Wohnpark „am Alpenbad“ in Micheldorf erfolgreich abgeschlossen

- Zurück zur Übersicht

Am 11. Mai 2021 erfolgte der offizielle Spatenstich für das ETZI-Wohnbau Projekt „am Alpenbad“ in Micheldorf mit Vizebürgermeister Werner Radinger. Ende August 2022 wurden nun die Schlüssel an die neuen Haus- und Wohnungseigentümer überreicht.

Um der hohen Nachfrage an Wohnungen und Häuser in Micheldorf und Umgebung entgegenzuwirken, entschloss sich ETZI-Wohnbau GmbH, ein Unternehmen der ETZI-Group GmbH, vor drei Jahren ein Grundstück in der Franz-Aigner-Straße zu kaufen. In ca. 16 Monaten Bauzeit wurden insgesamt zwei Kleinwohnhäuser mit insgesamt acht Eigentumswohnungen, ein Bungalow und drei Einfamilienhäuser vom gruppeneigenen Bauunternehmen ETZI-Bau GmbH in Ziegelmassivbauweise errichtet. Das Projekt zeichnet sich neben der perfekten zentrumsnahen Lage und optimalen Südausrichtung aller Gebäude durch kompakte und moderne Wohngrundrisse aus. „Wir wünschen unseren Kunden und Kundinnen viel Freude in den neuen eigenen vier Wänden und hoffen, dass sie sich viele Jahr darin wohlfühlen werden,“ fügt Ing. Kurt Schlattinger, Prokurist und Projektleiter von ETZI-Wohnbau GmbH, hinzu.

Schlüsselübergabe an die Familie Gasser

ETZI-Wohnbau GmbH hat bereits die nächsten Wohnanlagen in Vorbereitung. In Pinsdorf bei Gmunden werden neun Reihenhäuser, in Mautern an der Donau 16 hochwertige Eigentumswohnungen und in Kallham/Neumarkt sieben moderne Eigentumswohnungen gebaut, die Baumaßnahmen werden noch im Herbst 2022 begonnen. Zurzeit sind bei allen drei Projekten noch Wohnungen und Hauseinheiten verfügbar. Weitere Projekt in Oberösterreich und Niederösterreich sind in Planung.

Mehr Fotos zum Projekt finden Sie unter Referenzen.